Versuch über das Schöne (ich huldige hiermit dem Tag der pseudointellektuellen Überschrift)

Eben Eintrag geschrieben und unzufrieden gewesen (langweilig, jammerig, schlecht im Stil) – gelöscht. Heute gibt´s daher eine DieHattifnattebautsichselbernachlangemundanstrengedemTagauf-Liste:

Was mich diese Woche freut und worauf ich mich freue (außer der Aussicht auf Ferien und Ausschlafen)

  • Donnerstag geh ich mit dem Liebsten aufs Konzert (Musik siehe unten)
  • Jan-Jürgen hat mehreren Kindern beim Flaschendrehen sehr liebevoll lesen geholfen
  • Anna entwickelt Stolz darauf, dass sie schon lesen kann und schämt sich nicht mehr dafür
  • Ninjo hat einen ganzen Satz alleine laut vorgelesen
  • irgendwann soll angeblich der Regen aufhören
  • Das neueste Mathespiel wird gut angenommen
  • Es gab sowas ähnliches wie funktionierende Gruppenarbeit
  • Freitag backen wir Waffeln und versuchen uns aneinander zu freuen

 

2 Gedanken zu “Versuch über das Schöne (ich huldige hiermit dem Tag der pseudointellektuellen Überschrift)

    1. Zum Glück nicht…:-)
      An der Stelle war mal ein Anett Louisan-youtube-Video zu finden, das ich eines Tages, als gerade mal wieder die Urherberrechts-Klagen-Angst in den Blogs umging, gelöscht habe.

Kommentar verfassen

