Dienstag war der Weltnudeltag…

…und ich hab´s nicht gefeiert. Gegen jede Gewohnheit diese Woche keine einzige Nudel gegessen: DESHALB ging der erste Teil er Woche also so in die Hose – hm-hm –  aha – endlich eine logische Erklärung!

Ich glaub ich gründe eine Verschwörungstheoretikergemeinschaft, die ALLES was schiefgeht auf die Nichtbeachtung der zahlreichen „Tag des…“-Tage zurück führt. Das wird ein Gaudi!

Später eventuell mehr und eventuell sinnvolleres, bis dahin einen angenehmen, kaffeereichen, süßstofflosen Freitag!

Advertisements

3 Gedanken zu “Dienstag war der Weltnudeltag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s