Sick and tired

Okay, sick stimmt nicht.

Ich könnte soviel berichten vom Tage, davon, dass es etliche wunderbare Minuten mit meiner Klasse gab (wuselige Aktivität OHNE Schlagen, Treten, Beißen, Schimpfen und mit nur ein bisschen werfen) und von einer völlig misslungenen Vertretungsstunde (4. Klasse, Sport) aber ich bin so müüüüüüüüde…….
(und außerdem gefielen mir meine Sätze auch schonmal besser. Hat mal wer Inspiration? [und Koffein wär auch nett]).

2 Gedanken zu “Sick and tired

  1. Schwarztee steht auf dem Stövchen, Cola müsste ich im Keller holen, Kaffee führen wir hier nicht, aber Orangina rot hätte ich anzubieten (ja, da ist unglaublich viel Koffein drin, aber nur im roten) — was darf es sein? Und falls du der Inspiration begegnest, schick‘ sie bitte anschliessend bei mir vorbei…

    Was ich eigentlich sagen wollte: Vor dreizehn Tagen war der 21.10.

    https://hattifnatte.wordpress.com/2011/10/21/lohnen-investitionen-die-hattifnatte-versucht-sich-in-der-finanzierung-des-offentlichen-bibliothekswesens/

  2. 1.) Ich nehme alle Getränke (gibt´s auch Orangina gelb?) 🙂
    2.) DankeDankeDanke! Ich hätt´s zumindest heute tatsächlich vergessen! Ich denke mir im Laufe des Tages was wieversprochenwirklichnettes für dich aus!

Kommentar verfassen

