Voller Stolz…

und Müdigkeit gebe ich an, dass das Programm heute recht gut gelungen ist. Jetzt muss ich aus 3,5kg Hack Chili kochen und dann schlaaafen!

Advertisements

7 Gedanken zu “Voller Stolz…

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Nacht!
    Aber doch noch die Frage – Wirklich 3,5 kg Hack? Wieviel Menschen sollen denn ernährt werden?

    1. Zum Chili-Essen darf leider nicht mal ich mit…:-(. Aber komm doch morgen zum (garantiert staffindenden) Restessen vorbei. Für Dich würde ich sogar dazu noch die fantastischen Lemoncurd-Kekse aus der Brigitte backen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s