Magiiiiiieeee

*Hibbelhibbelhibbel* – Es war heute morgen ganz deutlich, dass Leon aus der ersten Klasse vor dem gemeinsamen Adventssingen was loszuwerden hatte: Er hatte UNS nämlich im Radio gehört!

Zunächst war ich ratlos, bis ich begriff: wir hatten am Montag denimmmerimmerimmerwieder Kinderklassiker „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen. und der lief eben mittags bei Opa im Auto. Wer sollte da der interpret gewesen sein wenn nicht wir?!

Danke, Leon, für diesen magischen Tagesbeginn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s