Alberne Gedanken aufm Sofa

„Überschussabstreifer“ ist ein Superwort. Erfunden von der Mascarawerbewirtschaft. Wäre es nicht grossartig, wenn es nicht nur für wimperntusche sondern auch für Geduld,Kreativität und ähnlich tolle Dinge so was gäbe? Ein zu guten zeiten vorhandener überschuss würde abgestreift und in einem praktischen auffangbehältnis im abschliessbaren Lehrerschrank gelagert und bei Bedarf tropfenweise eingenommen. 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Alberne Gedanken aufm Sofa

  1. Hattifnatte, drei Tage noch und dann chillen! Wir feiern Weihnachten nicht, das heißt schon, aber ohne Geschenke, nur sitzen, lesen, Kinks, The Who, Stones und Beatler hören, ein wenige Diabelli und Arvo Päärt. Und essen. Wer was anderes macht, macht was verkehrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s