Ramtatataaa Trommelwirbel Waldhornsolo**

Die versprochene Verlosung fand nun doch erst heute Mittag und unter Ausschluss der Öffentlichkeit (aber unter Katzenbewachung!) statt.

Zuerst mal ein Gruppebild von Euch, die ihr mir in den letzten Monaten (fantastischerweise ausschließlich freundliche) Kommentare geschrieben habt (hier fehlen noch MissM und Christin. Im Losbecher wart ihr dann aber dabei!)

Bei Katz´und Maus in der „Lostrommel“ 🙂

Die zarte Hattifnattenhand (öchöm) schreitet zur Tat (Ja, Hände schreiten nicht. aber ihr wisst schon, gelle? 🙂 )

Die Gewinnerin:

Bitte schreib mir eine Mail liebe Lotte (hattifnattenblog@googlemail.com), dann erwartet Dich, wenn Du es möchtest, bald ein Hattifnattenüberraschungspaket!

** Musik mit besonderem Förderbedarf! Aber fröhliche!

Advertisements

4 Gedanken zu “Ramtatataaa Trommelwirbel Waldhornsolo**

  1. Bei dieser Verlosung per Bild dabeigewesen zu sein – welch ein Privileg – vor allem wegen der überwachenden Becherkatze. Der Gewinnerin neidlosen Glückwunsch!
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s