Zum internationalen Tag des Kinder- und Jugendtheaters

…wünscht sich die Hattifnatte etwas weniger von Kindern und Jugendlichen verursachtes Theater. 🙂

Und wenn das zu viel verlangt ist, dann bitte doch wenigstens etwas mehr Komödie mit vorhersehbarem Ende und etwas weniger Sozialdrama und Actionfilm.

 

P.S.: Morgen ist nicht nur Frühlingsanfang, sondern auch u.a. der Aktionstag gegen Rassismus, für den Wald und für Hauswirtschaft. Idealerweise also mit einem Menschen  anderer Ethnie bäumepflanzend abwaschen. 😉 (Sorry, Hattifnattendienstagshumor)

Advertisements

7 Gedanken zu “Zum internationalen Tag des Kinder- und Jugendtheaters

    1. Echt? Dann erzähle ich Kindern seit Jahren Mist… (Augenaufreißender Smiley, Pauke!).
      Liebe Grüße von H., die heute gekocht, gefegt, abgewaschen, Waschmaschine angestellt hat (und nicht im Wald war. Schade)

      1. Naja, ganz unrecht hast du nicht: Zur Bestimmung des Osterdatums haben die Kirchen die Tagundnachtgleiche auf den 21. März gelegt. Blöderweise hält sich die Erde nicht dran… und weil wir ein Schaltjahr haben, ist der Frühlingsanfang dieses Jahr besonders früh.

      2. Danke für die Erklärung!
        Die oppositionelle Erde wieder…ob es wohl Trainingsprogramme für Planeten mit oppositionellem Problemverhalten gibt? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s