Kampfhamster – immer ein Grund zur Freude

für meinen Beruf qualifiziert mich, beispielsweise und hoffentlich nicht ausschliesslich, mein Humor. ich kann mich an sehr sehr simplen witzen tagelang freuen, auch kinderwitze finde ich verstörend häufig lustig. dass ich nicht etwa nur aus beruflichen gründen ice age 4 geguckt habe muss ich wohl nicht weiter betonen:

kampfhamster!? muharhar!!!

seekühe, die vergessen haben, dass sie im wasser leben?! muharhar !!!

da der gatte den film ebenfalls lustig fand, sei er auch menschen mit einem feineren humor als dem meinen ans herz gelegt.

Auf bald!

Eure H

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kampfhamster – immer ein Grund zur Freude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s