Der Fragefotofreitag

…ist eine Idee von Steffi von ohhhmhhh. Zu beantworten sind 5 Fragen, ich beantragte heute für mich quantitative Differenzierung: zu zwei Fragen fehlen mir die Bilder.

Gefühlszustand?
image

Ist Euch am Freitagnachmittag auch oft eher danach, Klamottenpakete zu durchwühlen, als zu arbeiten? Mir ist danach und soeben kam das zum Gefühl passende, grandios grosse Paket bei mir an. Hollerididudeldiö!

Was sollte lieber keiner wissen?
image

Der oben zu sehende Schrankinhalt wartet nicht etwa auf eine Vielzahl einfallender Neffen oder dient dem nahen Supermarkt als Notlager. Nein, es ist der normale, mittellang haltenden Schokivorrat zweier erwachsener Menschen. 🙂

Ein schöner Spruch?
image

Ein frohes, sonniges Wochenende wünscht Euch von Herzen
Die Hattifnatte

Kommentar verfassen

