Ich könnte

mich darüber ärgern, dass

 

  • die Silbenteppiche, die ich ganz bestimmt an einem total sinnvollen Ort abgeheftet habe, nun ganz und gar nicht zu finden sind.
  • ich schon wieder Schnupfen bekomme (vor keinen zwei Wochen hatte ich Grippe, bin ich dann nicht erstmal „geimpft“?! Echtma!).
  • meine Planung für die wilden Kerle gerade viel zu tagesaktuell erfolgt.
  • RhythMIX 1 aus der Bücherei beim vorherigen Ausleiher die CD eingebüßt hat.
  • meine letzte Fortbildung zum fortlaufen war.

Da hier allerdings der Geruch von warmem, soeben angeschnittenem Marmorkuchen durch die Wohnung wabert* fühle ich mich mit der Welt versöhnt.

image

Noch jemand `n Stück Glück? 🙂

Veröffentlicht in Oden

Kommentar verfassen

