Montag, du Guter!

Könnt ich cheerleaden, würd ich cheerleaden – allein für dich, oh du guter Tag!

Es gab schon sehr, sehr früh morgens so Hinweise, als Jan-Jürgen mich freundlich begrüßte. Es ging weiter mit einer erstaunlich coolen Vertretungsstunde, einer Kuschelmathestunde mit den Meinen, lustigen 45 Minuten Musik.

Dass mir später noch eine dermaßen ekelhaft-ungezogene 9. Klasse begegnete verzeih ich dem Tag mal total nonchalant. Denn die Sonne scheint. Und Thees Uhlmann bringt ein neues Album raus!* (Hüpfhüpfhüpf!)

 

*Im August nämlich. Wollt ihr nochmal was vom ersten Album hören?! Jaaaaaaa!

Nehmt dies:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s