Dienstags: Zum Glück

Zum Glück gefühlt: innige Zuneigung zu und Stolz auf Jan-Jürgen: eine Stunde Nacharbeit mit ganz besonderem Zauber.

Zum Glück angezogen: Wie eine Zwiebel (nur farbiger). Heut Nachmittag reicht das T-Shirt.

Zum Glück immer da: der Gatte. Seit genau 9 Jahren.

Und was ist heute Dein Glück?

Advertisements

3 Gedanken zu “Dienstags: Zum Glück

  1. Mein Glück heute: betreute Referendarin hat morgen endlich Prüfung – dann ist auch für mich der Stress vorbei. Obwohl, die Arbeit hat mich ungemein bereichert, wir warenn ein tolles Team!!!
    Weiteres Glück heute: Sohn hat Seepferdchen-Prüfung geschafft und zählt nun zur Schwimmergruppe!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s