Was denkt die Maus am Donnerstag ? Ein hingeschlonzter Tagebuchversuch

Unter Nichtbeachtung der Tatsache, dass heute Montag ist (man kommt ja voll durcheinander bei den ganzen Feiertagen, die so durch die Luft flirren), starte ich hiermit eine selbstbezogene Nabelschaureihe. Jeden Tag schliere und schmiere ich unter der Mauskategorie* Notizen zum Tag. Für diese Woche gelten die Unterkategorien „Gelernt“, „Vergessen“ und „Geplant“
Das wird wahrscheinlich nicht so literarisch wertvoll. Aber mir war gerade so danach.

 

*“Was denkt die Maus am Donnerstag“, direkt unter dem „hattifnatte“-Schriftzug

3 Gedanken zu “Was denkt die Maus am Donnerstag ? Ein hingeschlonzter Tagebuchversuch

  1. Wie schön, daß der Hattifnatte nach Mausmitteilungen zumute ist. Ich freue mich immer, wenn im Blog was Neues erscheint, ob literarisch wertvoll oder einfach witzig und erfreulich zu lesen.
    Auch wenn die Maus am Donnerstag dasselbe denkt wie an jedem Tag – der Hattifnatte wird noch mehr einfallen als ein „Wurstebrot“, da bin ich sicher.
    Mit vielen Grüßen und guten Wünschen für eine Woche mit vielen Anlässen für schöne Notizen
    M.

Kommentar verfassen

