Rotz! Gejammere! Faultiere! (Nur dass ihr nicht behauptet, ich hätte euch nicht gewarnt)

Der Winter bietet sich ja aufs wahnwitzigste dafür an, so richtig verschnupft zu sein. Und um der Jahreszeit zur Freude zu gereichen, bin ich das dann auch einfach mal. Heißa. Da lassen sich – ihr werdet das kennen- Specialforceverhaltensweisen gleich mal viel viel viel schlechter verknusen und außer Rotz steckt dann nach der Schule gleich noch ne Menge Selbstzweifel im Kopf fest. Jammer, jammer, jammer.

Nicht lang, aber kurzfristig hilft da Schokoladenpudding, überteuerter Biotee in wahnwitzig hübschen Verpackungen und schlichter Humor. Wie da unten, in dem possierlichen Filmtrailer. Eine Behörde, geleitet von Faultieren….gute Güte,  find ich das lustig. (sehr)

P.S.: Den Trailer sah ich erstmals im Vorprogramm von StarWars. . Ich hätte jetzt schon auch sehr gerne so nen BB-Androiden (aus praktischen ebenso wie aus Niedlichkeitsgründen). Und auch sonst kann man sich das gut angucken, mit etwas Popcorn anbei.
6 Gedanken zu “Rotz! Gejammere! Faultiere! (Nur dass ihr nicht behauptet, ich hätte euch nicht gewarnt)

  1. Hal – schneuz – schnief – lo, l ie b e H a t t i f n a t t e, so aus dem Le ben ge grif fen! Danke schön für diese kleine Erleuchtung; dir alles Gute und einen klaren Kopf! Liebe Grüße, sissi

  2. Oh, wir hatten den schönen Trailer auch vor Star Wars. Nach dem Film: „Und, Jungs? Was hat euch am besten gefallen?“ „Das, wo das Faultier so haaaaaaaa – – – haaaaaaaaaaaaaaaa – – – – – haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….“

Kommentar verfassen

