And the winner is…

Erstmal ganz herzlichen Dank an alle Damen, die mich mit so herrlichem Wortmaterial versorgt haben. Es ist mir eine Freude, und der Plan sah eigentlich vor, im Gewinnerauslosepost alle zu verwenden. Allein: Es ist 7:35h und das Hürn arbeitet noch nicht befriedigend.

Deshalb wird hier jetzt weder lammeliert (was für ein lautmalerisch-fantastisches Wort), noch conchiert oder gar gefeudelt. Es wird gelost. Jeder, der mindestens ein Wort beigesteuert hat, ist dabei, niemand doppelt. Die Kaffeetassenhattifnatten wachen darüber, dass alles grundehrlich zugeht.

wp-1472622474079.jpgAugen zu, in Losen rumgewühlt, gezogen. Und zwar:

wp-1472622459021.jpg

Liebe Frau M.ond, bitte melden Sie sich unter Hattifnattenblog“ääät“googlemail.com um den Gewinn einzufordern. 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s